Webseite Deutscher Kegler- und Bowlingbund e.V.

Webseite Deutscher Keglerbund Classic

Webseite Thüringer Kegler- Verband

Besucherzaehler

Menü Jugend

LEM U 14 & U 18 – Marius Worms im Finale
Kegeln News 128. LEM.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.5 KB

Welpenbande ungeschlagen und vorzeitig Kreismeister
Kegeln News 127.Weißensee-Hopfgarten-NUN
Adobe Acrobat Dokument 100.3 KB

Mit Bestleistung und Mannschaftsbahnrekord – Welpenbande ungeschlagen !
Kegeln News 126. in Vieselbach-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.1 KB

VEM – Kegeljugend – Finale in Apolda
Kegeln News 125. VEM Jugend Finale Apold
Adobe Acrobat Dokument 112.3 KB

VEM – Kegeljugend kämpft um Titel in Oberroßla & Apolda
Kegeln News 124. VEM Kegeljugend kämpft
Adobe Acrobat Dokument 101.3 KB

DKBC Ländervergleich 03.-05.10.15 in Bautzen
Kegeln News 123. DKBC Ländervergleich Ba
Adobe Acrobat Dokument 100.1 KB

2. Punktspiel der Welpenbande siegreich
Kegeln News 122. gegen Vieselbach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.2 KB

4. Schulpokal – KEGELN - wieder erfolgreich
Kegeln News 121. Schulpokal.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.2 KB

Kegeln News 120. LV in Brandenburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.7 KB

Kegeln News 119. Jugend gegen Elxleben -
Adobe Acrobat Dokument 55.8 KB

Kegeln News 118. Jugend gegen Schöndorf
Adobe Acrobat Dokument 101.2 KB

Kegeln News 117. Jugend gegen Weißensee
Adobe Acrobat Dokument 100.4 KB

Kegeln News 116. Jugend in Weißensee.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.6 KB

115. Welpen-News vom 09.03.2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.9 KB

114. Welpen-News vom 02.03.2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.3 KB

Ehrungen zur VEM 2015 Jugend - 07. März 2015 in Oberroßla

Ergebnisse Endrunde VEM 2015 Jugend vom 07.03.2015 in Oberroßla
Ergebnisse Endrunde VEM Jugend-2015-gesa
Adobe Acrobat Dokument 90.1 KB

Neues von der Welpenbande

Spielgemeinschaft  SG Medizin Bad Sulza / TSG Apolda
Spielgemeinschaft SG Medizin Bad Sulza / TSG Apolda
Spielprotokoll-Jugend-Spiel-Nr.227-23.11.2014
Spielprotoll Jugend Spiel-Nr. 227-23.11.
Adobe Acrobat Dokument 567.5 KB

Jugend Spiel 08.11.2014, 10.00 Uhr Höhe
Adobe Acrobat Dokument 230.3 KB

Neues von der Welpenbande

Klarer Sieg 08.11.2014, 10.00 Uhr Höhe in Apolda

Jugend SG Medizin Badsulza/TSG Apolda

6 : 0 Punkte und 1833 Kegel : 1383 Kegel


Neues von der Welpenbande

 

06.09.2014 Eröffnungsspiels Welpenbande Bad Sulza / TSG Apolda gegen Vieselbach / Ollendorf.

Schon bei Anreise unserer Gegner war klar wir haben die 2 Punkte, denn der Gegner kam nur mit 3 Spielern.
Also Zeit für den neuen ML Torsten Rinne alle Spieler "auszuprobieren".

Laura Balmer war heute im ersten Paar gesetzt da ihr VL Spiel in Schöndorf am nächsten Tag verlegt wurde.
Also spielte sie ohne größeren Druck gleich Bahnrekord bei den U 18 w mit 535 Holz aber auch 8 Fehlwürfen.
Sie setzete fast alles um was von ihr eingefordert wurde, der Lohn ein BR mit 535 Holz bei den U 18 w.

Laura Seifert spielte solide und hatte eine ganz große Bahn mit 136 Holz dabei.
Lohn : 446 Holz.

Tobias Zorn spielte ebenfalls vielversprechend, wurde dann aber nach vorheriger Absprache gegen Marius Worms ausgewechselt.
Beide machten es für ihre jeweiligen Voraussetzungen gut bis sehr gut und erzielten zusammen 435 Holz

Einzig allein Sophia Kotte brachte es nicht auf den Punkt, denn 23 Fehlwürfe sind ganz einfach zu viel. dadurch natürlich auch nur ein Ergebnis von 403 Holz.
Schade Sophia da wird  wohl das Räumerprogramm strapaziert werden müssen in Zukunft.

Lukas Radig kam auch zum Zug, und spielte seine 120 Wurf, aber wurde von Haus aus nicht in die Wertung genommen.

Insgesamt für den ersten Wettkampf und einer zusammen klamüserten Mannschaft ein akzeptaples Ergebniss.

Gut Holz
L. Balmer - Trainer
SG Medizin Bad Sulza

Spielbericht SG Medizin Bad Sulza/TSG Apolda 06.09.2014
Neues von der Welpenbande 06.09.2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 242.9 KB
Ansetzungen Kreis-Union - Saison 2014/2015 - Stand 24.08.2014
Ansetzungen Kreis – Union Jugend - Stan
Adobe Acrobat Dokument 484.8 KB

Rechtlicher Hinweis zu allen verlinkten Webseiten!

Für alle verlinkten Webseiten auf unserer Homepage gilt: Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten und distanzieren uns daher ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten inkl. aller Unterseiten.