Webseite Deutscher Kegler- und Bowlingbund e.V.

Webseite Deutscher Keglerbund Classic

Webseite Thüringer Kegler- Verband

Besucherzaehler

Menü Kommentare, Hinweise, Meinungen

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    toni1946 (Donnerstag, 30 April 2015 13:32)

    Test Menü Kommentare!

  • #2

    Lutz (Montag, 01 Juni 2015 16:58)

    Wolfgang Mähler - herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Ergebnis bei den Deutschen.
    Auch wenn du es nicht bis in das Finale geschafft hast wegen der 5 Holz - du hast den KKV Apolda und das Land Thüringen würdig vertreten.

    Weiterhin
    Gut Holz

  • #3

    Doreen (Donnerstag, 06 August 2015 20:36)

    Ein großes Lob und Dankeschön, an den KKV-Apolda!

    Für die unkomplizierte und reibungslose Abwicklung unseres Fahrtkostenantrages für die Teilnahme unseres Sohnes Max an den Deutschen Meisterschaften.
    Ein formloses Schreiben mit der Bitte um Erstattung reichte aus, um innerhalb einer Woche das "Thema" vom Tisch zu haben!

    Diese schnelle Erledigung sollte für alle Vereine bzw. Sportgemeinschaften ein Vorbild sein!!!!!

    Vielen Dank und sportliche Grüße
    Doreen Bruder

  • #4

    Lutz (Freitag, 11 März 2016 12:41)

    Das vom Vorstand des KKV Apolda ausgeschriebene Tandem Turnier am 02.04.2016 in Oberroßla entfällt wegen mangelnden Interesse.
    Gerade mal 6 Paare hatten sich gemeldet - 8 Paare hätten es mindestens sein sollen. Schade.

  • #5

    W.Wollenhaupt (Mittwoch, 27 April 2016 12:18)

    Hallo Sportfreunde!
    Warum soll jedes Jahr eine Änderung der Wettspielbedinnungen erfolgen,
    wenn sich eine Regelung bewährt hat.
    Ich finde den Vorschlag zur Änderung (Ersatzspieler) für unnötig .

    GUT Holz !

  • #6

    Lutz (Donnerstag, 02 Juni 2016 11:13)

    Herzlichen Glückwunsch und "Hut ab" an Wolfgang Mähler der einen hervorragenden 3. Platz bei den DEM der Senioren B in Sangerhausen erreichte. Eine starke Leistung. Auch den anderen Qualifikanten des KKV Apolda gratuliere ich zu ihren Ergebnissen. Weiter so.

  • #7

    Lutz Balmer (Donnerstag, 07 September 2017 13:08)

    Der KKV Apolda gratuliert dem Jugendlichen Marius Worms - U14 m - von der SG Medizin Bad Sulza zu seinem 15. Platz bei den DM in Ludwigshafen-Oggersheim.
    Nach einem 11. Platz mit 497 Holz in der Endrunde der LEM hatte er das Glück als Nachrücker in das Finale zu gelangen wo er mit 525 Holz glänzen konnte. Somit hatte sich sich Marius mit der drittbesten Tagesleistung im Finale noch auf den 4. Platz setzen können - und die Fahrkarte zu den DM war gebongt.
    Wir hoffen das Marius unserem Kegelsport treu bleibt und eine geeignete Mannschaft findet um weiter im Wettkampfmodus zu bleiben.
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg !

Rechtlicher Hinweis zu allen verlinkten Webseiten!

Für alle verlinkten Webseiten auf unserer Homepage gilt: Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten und distanzieren uns daher ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten inkl. aller Unterseiten.